Skiuphill Plose

Topfite "Oldies"
Topfite "Oldies"

Skiuphill Plose bedeuten 1350hm in ca. 5,7km. Die ersten 2 Drittel sehr steil und anspruchsvoll, das letzte Drittel dann gewellt. Bei sehr milden Temperaturen nahmen ca. 120 Teilnehmer am Rennen teil. Rekordsieger Urban Zemmer war nicht anwesend da er am 25 Februar seinen Titel beim "Streif Vertical" in Kitzbühel verteidigen muss. Philip Götsch und Dario Steinacher waren verhindert. Nach dem Start gab Ossi Weissenhorn gleich ein höllisches Tempo vor dem niemand so richtig folgen konnte. Er siegte so mit einer sehr guten Zeit von 58.17 vor Hannes Oberfrank und Lukas Arquin. Ich konnte erst nach der Bergstation im letzten Drittel richtig angreifen und so noch 2 Jungs abfangen. Es kam ein recht guter 7ter Platz dabei raus - ca. 1 Minute schneller als vor 2 Jahren - mann wird ja auch nicht jünger.

Download
Ergebnisse Skiuphill Plose 2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0