Duathlon Birmehl Verdings

Hatte vergessen, dass ich nie ein wirklich guter Biker war...... Dass die Strecke aber so technisch ist war nicht zu erahnen. Eine Cross-Country Strecke mit technisch schwierigen Passagen, die man vorher hätte probieren sollen. Die Laufstrecke war ebenfalls sehr anspruchsvoll und sehr unrythmisch. Es war nicht mein Tag und nicht meine Strecke. Hatte nach dem Radfahren schon einen beachtlichen Rückstand und dann einen Totaleinbruch beim Laufen. Den Sieg unter sich ausmachen konnten die starken Biker Dario Steinacher und Franz Pfattner, wobei Dario kurz vor dem Ziel Franz noch überholen konnte. Ein ebenfalls sehr starkes Rennen auf seiner Heimstrecke fuhr Karl Heiss der mit geringem Rückstand 3ter wurde.

Bike- und Radstrecke
Bike- und Radstrecke
Download
Ergebnisse
Duatlon Birmehl 2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 69.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Franz Gruber (Montag, 14 Juni 2010 09:02)

    Kopf hoach, miar 70er lossn ins do wg solche kloanigkeitn nitt aus dr Fossung bringen....

  • #2

    diego (Montag, 14 Juni 2010 11:57)

    gottseidank hon i mi desmol net überredn lossn mitzutian..... :-)
    hat zumindest nach dem Rennen noch die Sonne geschienen?

  • #3

    christian cogoli (Montag, 14 Juni 2010)

    find des toll das du a zuagibsch wenn es net so guat geat isch net selbverständlich viele zuachen olle ausreden bisch a super sportler
    grüsse aus klausen und enker liad isch olm schian zu heren die sonne scheint

  • #4

    Rebekka (Dienstag, 15 Juni 2010 13:36)

    die Simpatiewertung hosch aber du gwunnen