Berglauf Schenna-Meran 2000

Was macht man, wenn man sich nicht entscheiden kann ob man einen tollen Triathlon oder den Berglauf auf Meran 2000 machen soll?

Ganz einfach - man macht beides! Das Heimrennen mit toller anspruchsvoller Strecke mit 1300hm könnte man nie auslassen.

Hatte mir vorgenommen nicht zu schnell zu starten um bald ein gutes Körpergefühl zu bekommen. Im Steilen Teil Richtung Gsteier fand ich dann meinen Rhytmus und konnte Andi Reiterer und Martin Obexer überholen und etwas distanzieren. Martin kam dann aber im flacheren Teil fast wieder heran. Zum Glück kam dann ein kurzer technischer Abschnitt wo ich wieder etwas absetzen konnte. Kam so als guter gesamt 5ter, in einer Zeit von 1.10.09h ins Ziel. Gewonnen hat Philip Götsch in 1.00.27h vor dem Polen Adrej Duglosz und dem Sarner Martin Stofner. 4ter Michi Mamleev

Download
Ergebnisse:
4055_ZIELEINLAUF (2).pdf
Adobe Acrobat Dokument 281.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Linnea Udell (Sonntag, 22 Januar 2017 14:24)


    I'm really impressed together with your writing skills and also with the layout in your blog. Is that this a paid topic or did you customize it yourself? Anyway stay up the nice quality writing, it's uncommon to peer a nice weblog like this one today..