Skitourenrennen Sarntal

 2003 habe ich hier zum ersten Mal mitgemacht. Es war glaube ich, mein erstes Skitourenrennen und es war auch ein Valentinstag. Ziemlich anspruchsvoll die Strecke von Reinswald auf das Sattele. 870 hm und alles drin - von Steil bis Flach. War etwas müde vom Rennen vom Vortag, konnte aber einen regelmässigen Rhythmus gehen und das Rennen als 12ter in 41.40 beenden - ca. 2 min langsamer als 2014. Gewonnen hat Philip Götsch in 37.40 vor Franz Hofer und Martin Stofner

Download
Ergebnisse:
Classifica finale_7.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    scheffo (Sonntag, 15 Februar 2015 08:25)

    ...nuie Schuach,olter Schwung...bravo Rolli...

  • #2

    anni (Sonntag, 15 Februar 2015 17:21)

    Super Roli moch weiter asou :-)

  • #3

    fg (Montag, 16 Februar 2015 10:41)

    BRAVO - Unermüdlich....