Skitourenrennen Ladurns

Ging schon zuversichtlicher in dieses interessante Nachtrennen mit zwei Anstiegen und einer Abfahrt mit ca. 1100hm im Aufsteig und ca. 300hm in Abfahrt. Leider kam mir der erste, ziemlich steile Teil Teil der Strecke nicht entgegen. Zusätzlich hatte ich noch mit einer grossen Blase an der Ferse zu kämpfen. Den ersten Wechsel erreichte ich als 11ter, begleitet von 2 alten Bekannten, den Dario Steinacher und den Pfattner Franz. Dario wechselte schneller und fuhr auch schneller ab. Franz konnte ich folgen und dann im Zielsprint abhängen. Gewonnen hat das Rennen Philip Götsch in 46.17, vor einem starken Martin Stofner und Michi Zemmer. Meine bescheidene Zeit 52.03...

Download
Ergebnisse:
Night-Trophy-Ladurns-2015-oK.pdf
Adobe Acrobat Dokument 163.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Garrett Waddell (Sonntag, 22 Januar 2017 21:44)


    What i don't realize is actually how you are now not really a lot more smartly-liked than you may be now. You are very intelligent. You understand thus considerably in terms of this subject, made me in my opinion consider it from a lot of numerous angles. Its like women and men aren't involved except it is something to accomplish with Lady gaga! Your individual stuffs nice. At all times maintain it up!