Duathlon Odlo bike & run

Meine 2te Teilnahme am Duathlon von Tscherms auf das Vigiljoch. 5km Rad mit 500hm und 4km Laufen mit 700hm. Kam vom Start gut weg und konnte bald ein kleines Loch aufreissen. Als ich mich schon in Sicherheit wiegte, war da dann plötzlich mein Freund und Trainingskollege Pauli Teutsch an meinem Hinterrad. Wissend, dass er auch ein guter Läufer ist, versuchte ich ihn mit kurzen Tempoverschärfungen abzuhängen. Er kurbelte aber locker hinter mir her und ging nicht mal aus dem Sattel. So erreichten wir gemeinsam die Wechselzone am Hoferhof. Durch einen schnelleren Wechsel, konnte ich ca. 15 sec. gewinnen und ging so in den Laufabschnitt. Pauli blieb mir immer dicht auf den Fersen und ich konnte meinen Vorsprung bis ins Ziel nur minimal ausbauen. Mit 35 sec. Vorsprung konnte ich das Rennen dann in 54.07 min gewinnen. 3ter wurde Marcus Strobl in 56.49

Download
Ergebnisse:
ergebnislistegesamtodlo2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 220.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0