Duathlon Gitschberg

Mein 3ter Sieg bei meiner 4ten Teilnahme an diesem knackigen Duathlon. Mit 57.28 min war ich zwar heuer ein wenig langsamer als 2010, wo ich mit 55.08 noch den Streckenrekord halte, aber trotzdem war es ein super Rennen. Bin mit dem Rad gut gestartet und habe das Rennen dann von vorne gestaltet. Ein wenig Probleme hatte ich mit einigen Wandern und einer Pfadfindergruppe, die nicht wussten, dass gerade ein Rennen stattfand. Wechsel auf die Laufschuhe verlief reibungslos und konnte dann auch bald einen passablen Rhythmus finden. Der 2te Teil der Laufstrecke mit der Bergabwärtspassage war dann wirklich gut. Tolle Stimmung auf der Hütte und Preisverteilung mit anschliessender Tompola. 

Download
Ergebnisse:
Gitschberg_Duathlon_2014_Ergeb.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0