Duathlon Latzfonserkreuz

Auch eines von meinen Lieblingsrennen. Hatte dieses Jahr gleich zu Beginn grosse Mühe mit dem Rad mitzuhalten. Bekomme mom. öfters leichtes Magenbrennen und brauche dann recht lange um wieder in Schwung zu kommen. Bin dann im flacheren Mittelteil wieder in Schwung gekommen und habe ziemlich auf Oswald Weissenhorn aufgeholt. Im dann wieder steileren Schlusspart der Bikestrecke bin ich dann wieder leicht "eingegangen". Wechsel war ok und ich bin dann fast auf Oswald aufgelaufen. War schun guter Dinge und recht motiviert. War dann aber leider ein: "zu früh gefreut". Ossi zog etwas an und ich hatte keine Chance mehr mitzuhalten. Gewonnen hat das Rennen erwartungsgemäss Philip Götsch in 1.24.47 vor Martini Thomas und Ossi. 4ter Platz für mich in 1.30.00

Download
Ergebnisse:
Classifica ufficiale Klausner Alpeuduath
Adobe Acrobat Dokument 286.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0