Skitourenrennen Hinterglemm - Hagmoar

Warum nicht mal nach Österreich fahren und dort ein Rennen machen? Gedacht getan - Ziel der "Hagmoar" in Saalbach Hinterglemm. Strecke sehr steil mit 1050hm und 3,15km Länge. Strecke wurde vorher nicht gewalzt und war so ziemlich anspruchsvoll zu gehen. Am Start waren ca. 150 Teilnehmer mit einigen bekannten Namen in Österreich. Bin relativ langsam gestartet und wählte gleich zu Beginn eine nicht ideale Linie. Konnte dann jedoch einige Plätze gutmachen und das Rennen als 5ter in 41.34 min beenden. Gewonnen hat das Rennen Martin Schider in 40.17 vor Ingemar Wibmer und Marc Hochstaffel. Danach Preisverteilung gemütlicher Ausklang auf der Hütte

Download
Ergebnisse:
Skitourenrennen Hinterglemm 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0